Wertemitbestand

Tel.: +43 676 35 42 462 Mail: office@mehrwertfinance.at www.wertemitbestand.at

Erfolgsgeschichten


Geldangelegenheiten sind vertraulich, deshalb freut es mich besonders, dass zufrieden Kunden vor die Kamera treten und ihre Erfahrungen teilen – sehen und hören Sie selbst!

Ing. Wolfgang Kainersdorfer

Martin-1
Was Kunden sagen

DI Martin S., leitender Angestellter:

„Herr Kainersdorfer ist in der Kommunikation immer schnell verfügbar, mit dem Bauherrenmodell zeigte er mir Möglichkeiten, die ich bisher nicht kannte“

Hier klicken und Termin vereinbaren

sagen-1
Was Kunden sagen

Dr. Erich T., Zahnarzt:

„Ich arbeite schon seit über 10 Jahren mit Herrn Kainersdorfer zusammen. Besonders gefällt mir, dass immer auf meine Wünsch eingegangen wurde und alle Lösungen individuell auf mich abgestimmt sind.“

Hier klicken und Termin vereinbaren

jeden
Was Kunden sagen

Mag. Pahrm. Sybille S., Apothekerin

„Nach eher schlechten Erfahrungen mit Banken, war Herr Kainersdorfer der Ansprechpartner, er kümmert sich um alle Geldangelegenheiten und nimmt mir jeden Arbeitsaufwand ab“

Hier klicken und Termin vereinbaren

Roman_crop
Was Kunden sagen

Ing. Roman K., leitender Angestellter:

„Herr Kainersdorfer hat uns kompetent und umfassend zu allen Anlagemöglichkeiten beraten. Besonders geschätzt haben wir die offene und ehrliche Art in der Beratung.“

Hier klicken und Termin vereinbaren